ANTI-AGING FÜR ÖLIGE HAUT UND MISCHHAUT

ANTI-AGING FÜR ÖLIGE HAUT UND MISCHHAUT

Anwendung:
Wirkstoffe in die Basiscreme geben, 2 Minuten mit dem mitgelieferten Rührstäbchen umrühren und deine ganz individuelle Creme ist kreiert. Die Creme morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Eigenschaften:
Talgregulierend, kollagenbildend, feuchtigkeitsspendend, porenverfeinernd, reduziert Falten

42,00€

Gegen Falten und Unreinheiten - Für eine reine, glatte Haut auch noch im hohen Alter

WIRKUNG

Dieses Esemble ist ein kleines Wunder. Ein starkes Team gegen Falten, vergrößerte Poren, Unreinheiten und Hautglanz. Das Traubenkernöl ist ganz leicht, lässt die Poren atmen, und hinterlässt keinen Ölfilm. Dafür zieht es tief in die Haut ein und stimuliert die Kollagenbildung. Der Weidenrindenextrakt sorgt dafür, dass abgestorben Hautzellen abgetragen werden und die Poren von überflüssigem Talg befreit werden. Der Hyaluronkomplex versorgt die Haut mit extra viel Feuchtigkeit und bindet diese. So werden bestehende Falten aufgepolstert. Der Nianciamide+Zink Komplex stimuliert ebenfalls die Kollagenbildung in der Haut und zieht zusätzlich die Poren zusammen.

JOACHIM WILL FALTEN UND UNREINHEITEN VORBEUGEN.

Dafür nutzt er das Anti-Aging-Bundle für ölige und Mischhaut. Dieses beugt sowohl Unreinheiten als auch verstopften Poren vor, spendet Feuchtigkeit und polstert seine bestehende Falten auf. Auch kann er damit neuen Falten vorbeugen. Eincremen ohne, dass ein Fettfilm zurückbleibt - optimal findet Joachim. Daher ist seine neue Herbsom-Creme auch zu seinem täglichen Begleiter geworden.

- Joachim, 58, reife Haut

Deine optimale
Wirkstoffkombination GEFUNDEN?