#

Mit Dermatologen entwickelt

Natürliche Inhaltsstoffe ohne reizende Duft-, Farb- und Zusatzstoffe

Hohe Effektivität dank hoher Wirkstoff-konzentration

UNSERE EMPFEHLUNG

Wir haben dir die perfekte Routine für reife Haut zusammengestellt!
Für eine glattere Haut mit mehr Strahlkraft!

1. SCHRITT: REINIGUNG

DEIN REINIGER PERFEKT FÜR EINE REIFE HAUT

3. SCHRITT: SERUM

DEIN ANTI-AGING-SERUM

Dieses individuelle Serum ist perfekt auf die reife Haut abgestimmt. Es glättet, polstert auf, versorgt intensiv mit Feuchtigkeit und regt die Zellerneuerung an. Zu Hause mischt Du dir das Serum innerhalb von 2 Minuten selbst, indem Du alle Wirkstoffe in das Basisserum gibst und die Flasche gut schüttelst.

€55,00 (52 ml)

SCHRITT 4: CREME

DEINE ANTI-AGING CREME

Diese Creme ist perfekt auf die reife Haut abgestimmt. Sie glättet, polstert auf, schützt vor frühzeitiger Hautalterung, versorgt mit essentiellen Lipiden und spendet Feuchtigkeit. Zu Hause rührst Du sie dir innerhalb von 2 Minuten selbst an, indem Du alle Wirkstoffe in die Basiscreme gibst und anschließend Creme und Wirkstoffe verrührst.

€46,00 (52 ml)

ROUTINE

WIE WERDEN DIE PRODUKTE ZUSAMMEN ANGEWANDT?

  • Reiniger. Zuerst reinigst du ein Gesicht mit der Reinigungsmilch, um deine Haut von Schmutz & Make-up zu befreien.
  • Peeling. Danach trägst du zweimal in der Woche das AHA Peeling auf, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen & deine Hauterneuerung anzuregen.
  • Serum. Darüber das Serum, welches deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, aufpolstert, glättet und deine Pigmentflecken aufhellt.
  • Creme: Die Routine wird abgerundet durch die Creme. Diese pflegt, schützt deine Haut vor Umwelteinflüssen und sorgt dafür, dass deine Hautbarriere gestärkt wird.
#

01/04

Eine tolle Creme. Und ich bin der Meinung, dass meine Haut schon glatter geworden ist. Sie fühlt sich auf jeden Fall so an!

Grete, 67 Jahre

02/04

Meine Fältchen um die Augen und auf der Stirn sind sichtlich zurückgegangen. Meine Haut fühlt sich weich und glatt an. Ich bin sehr zufrieden.

Barbara, 59 Jahre

03/04

Habe endlich eine Hautpflege-Routine gefunden mit der ich zufrieden bin. Nutze die Produkte jetzt seit einem Jahr.

Melanie, 42 Jahre

04/04

Meine Haut strahlt viel mehr, seitdem ich die Routine nutze. Habe es über Instagram entdeckt und bin sehr zufrieden.

Marion, 42 Jahre

#

(21,344)

20.000 KUNDEN
SIND SCHON
BEGEISTERT

Jetzt Hauttest starten

Wirkstoffe, perfekt auf dich zugeschnitten

HAUTTEST

DU WEISST NICHT, WAS DEINE HAUT BRAUCHT?

Beantworte 11 Fragen über deine Haut und unser Algorithmus gibt dir deine perfekte Hautpflege-Empfehlung.