#

Stärkt die Hautbarriere

Mit Dermatologen entwickelt

Sanft zur Haut dank natürlicher Inhaltsstoffe

UNSERE EMPFEHLUNG

Wir haben die perfekte Routine für eine
sensible Haut zusammengestellt!

1. SCHRITT: REINIGUNG

DEIN REINIGER PERFEKT BEI SENSIBLER HAUT

3. SCHRITT: SERUM

DEIN SERUM PERFEKT BEI SENSIBLER HAUT

Dieses individuelle Serum ist perfekt auf die sensible Haut abgestimmt. Es beruhigt, lindert Rötungen und Entzündungen und spendet Feuchtigkeit. Zu Hause mischt Du dir das Serum innerhalb von 2 Minuten selbst, indem Du alle Wirkstoffe in das Basisserum gibst und die Flasche gut schüttelst.

€55,00 (52 ml)

SCHRITT 4: CREME

DEINE INDIVIDUELLE CREME PERFEKT BEI SENSIBLER HAUT

Diese Creme ist perfekt auf die sensible Haut abgestimmt. Sie lindert Rötungen und Entzündungen, beruhigt die Haut, stärkt die Hautschutzbarriere und versorgt die Haut mit essentiellen Lipiden. Zu Hause rührst Du sie dir innerhalb von 2 Minuten selbst an, indem Du alle Wirkstoffe in die Basiscreme gibst und anschließend Creme und Wirkstoffe verrührst.

€46,00 (52 ml)

ROUTINE

WIE WERDEN DIE PRODUKTE ZUSAMMEN ANGEWANDT?

  • Reiniger. Zuerst reinigst du ein Gesicht mit der Reinigungsmilch, um deine Haut von überschüssigem Talg, Schmutz & Make-up zu befreien.
  • Peeling. Danach trägst du zweimal in der Woche das AHA Peeling auf, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen & den Erneuerungsprozess deiner Haut anzuregen.
  • Serum. Darüber das Serum, welches deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, Rötungen verringert und deine Haut beruhigt.
  • Creme: Die Routine wird abgerundet durch die Creme. Diese pflegt, schützt deine Haut vor Umwelteinflüssen und sorgt dafür, dass deine Hautbarriere gestärkt wird.
#

01/04

Ich habe schon einige Produkte ausprobiert und häufig Ausschlag davon bekommen. Bei Herbsom nicht! Meine Haut fühlt sich glatt & beruhigt an.

Darline, 25 Jahre

02/04

Schon seit Jahren habe ich rote Äderchen im Gesicht. Meine Kosmetikerin sagte, dass es sich dabei um Cuperose handelt. Seitdem ich die Routine nutze, sind die Rötungen deutlich zurückgegangen.

Johanne, 72 Jahre

03/04

Meine Haut war immer irritiert und hat gespannt. Ich wusste nie, dass es an der falschen Pflege lag. Aber scheinbar schon. Seitdem ich Herbsom nutze, ist alles weg.

Lisa, 32 Jahre

04/04

Die Routine gefällt mir total, besonders das Serum und die Reinigungsmilch. Ich habe lange nach dem perfekten Reiniger gesucht und bin nun endlich fündig geworden.

Marlies, 42 Jahre

#

(21,344)

20.000 KUNDEN
SIND SCHON
BEGEISTERT

Jetzt Hauttest starten

Wirkstoffe, perfekt auf dich zugeschnitten

HAUTTEST

DU WEISST NICHT, WAS DEINE HAUT BRAUCHT?

Beantworte 11 Fragen über deine Haut und unser Algorithmus gibt dir deine perfekte Hautpflege-Empfehlung.