#

Stärkt die Hautbarriere und gleicht aus

Natürliche Inhaltsstoffe ohne reizende Duft-, Farb- und Zusatzstoffe

Hohe Effektivität dank hoher Wirkstoff-konzentration

UNSERE EMPFEHLUNG

Wir haben die perfekte Routine zum Ausgleich von
öliger und Mischhaut zusammengestellt!

1. SCHRITT: REINIGUNG

DEIN REINIGER PERFEKT BEI ÖLIGER & MISCHHAUT

3. SCHRITT: SERUM

DEIN AUSGLEICHENDES SERUM

Dieses individuelle Serum ist perfekt auf die ölige und Mischhaut abgestimmt. Es gleicht aus, verfeinert und spendet Feuchtigkeit und das mit hoch effektiven Wirkstoffen. Zu Hause mischt Du dir das Serum innerhalb von 2 Minuten selbst, indem Du alle Wirkstoffe in das Basisserum gibst und die Flasche gut schüttelst.

€55,00 (52 ml)

ROUTINE

WIE WERDEN DIE PRODUKTE ZUSAMMEN ANGEWANDT?

  • Reiniger. Zuerst reinigst du ein Gesicht mit dem Reinigungsgel, um deine Haut von überschüssigem Talg, Schmutz & Make-up zu befreien.
  • Peeling. Danach trägst du zweimal in der Woche das BHA Peeling auf, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen & Poren und Unreinheiten vorzubeugen.
  • Serum. Darüber das Serum, welches deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und deinen Talgfluss ausgleicht.
  • Creme: Die Routine wird abgerundet durch die Creme. Diese pflegt, schützt deine Haut vor Umwelteinflüssen und sorgt dafür, dass deine Hautbarriere gestärkt wird. Das Ergebnis: Eine Haut im Gleichgewicht.
#

01/04

Meine Haut hat immer geglänzt. Mattierende Tücher waren mein täglicher Begleiter. Seitdem ich die Herbsom Routine gegen ölige Haut verwende, hat es sich deutlich verbessert.

Lena, 22 Jahre

02/04

Meine Haut hat geglänzt, aber trotzdem gespannt. Es war ein sehr unangenehmes Gefühl. Mit den Produkten von Herbsom bin ich sehr zufrieden und das unangenehme Gefühl ist verschwunden.

Maurice, 32 Jahre

03/04

Meine Haut ist seit der Nutzung deutlich feiner und ich brauche auch nicht mehr nachpudern über den Tag. Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und mich zur treuen Kundin gemacht.

Silja, 42 Jahre

04/04

Textur der Creme ist toll auf der Haut. Nicht zu schwer. Und das Peeling verleiht meiner Haut einen Glow. Jedes mal nach der Anwendung wirkt sie deutlich besser.

Esther, 36 Jahre

#

(21,344)

20.000 KUNDEN
SIND SCHON
BEGEISTERT

Jetzt Hauttest starten

Wirkstoffe, perfekt auf dich zugeschnitten

HAUTTEST

DU WEISST NICHT, WAS DEINE HAUT BRAUCHT?

Beantworte 11 Fragen über deine Haut und unser Algorithmus gibt dir deine perfekte Hautpflege-Empfehlung.