#

Stärkt die Hautbarriere und bekämpft Unreinheiten langfristig

Ohne reizende Duft-, Farb- und Zusatzstoffe

Hohe Effektivität dank hoher Wirkstoff-konzentration

UNSERE EMPFEHLUNG

Wir haben die perfekte Routine gegen Pickel, Mitesser
& vergrößerte Poren für dich zusammengestellt!

3. SCHRITT: SERUM

Dieses individuelle Serum ist perfekt auf die unreine Haut abgestimmt. Es gleicht aus, verfeinert, wirkt antibakteriell und spendet Feuchtigkeit und das mit hoch effektiven Wirkstoffen. Zu Hause mischt Du dir das Serum innerhalb von 2 Minuten selbst, indem Du alle Wirkstoffe in das Basisserum gibst und die Flasche gut schüttelst.

€55,00 (52 ml)

ROUTINE

WIE WERDEN DIE PRODUKTE ZUSAMMEN ANGEWANDT?

  • Reiniger. Zuerst reinigst du ein Gesicht mit dem Reinigungsgel, um deine Haut von überschüssigem Talg, Schmutz & Make-up zu befreien.
  • Peeling. Danach trägst du zweimal in der Woche das BHA Peeling auf, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen & Poren und Unreinheiten vorzubeugen.
  • Serum. Darüber das Serum, welches deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und intensiv und langfristig deine Unreinheiten bekämpft und dein Hautbild verfeinert.
  • Creme: Die Routine wird abgerundet durch die Creme. Diese pflegt, schützt deine Haut vor Umwelteinflüssen und sorgt dafür, dass deine Hautbarriere gestärkt wird, damit Unreinheiten auch langfristig keine Chance mehr haben.
#

01/04

Eine wunderbare und wundervolle Creme. Meine Haut hat ihre Vitalität vollständig wiedererlangt.

Grete, 57 Jahre, Creme

02/04

Ich liebe die Creme! Sie fühlt sich mega gut auf der Haut an und hat meine Unreinheiten innerhalb von 3 Wochen sichtlich reduziert. Ich liebs!

Alina, 32 Jahre, Creme

03/04

Das Produkt ist wirklich großartig, es spendet der Haut wirklich gut Feuchtigkeit und sie wird glänzend und strahlend.

Mathilda, 24 Jahre, Serum

04/04

Ich liiiieeeebe das Serum! Ich habe keine Probleme mehr mit Pickeln und vergrößerten Poren!

Malen, 42 Jahre, Serum

#

(21,344)

20.000 KUNDEN
SIND SCHON
BEGEISTERT

Jetzt Hauttest starten

Wirkstoffe, perfekt auf dich zugeschnitten

HAUTTEST

DU WEISST NICHT, WAS DEINE HAUT BRAUCHT?

Beantworte 11 Fragen über deine Haut und unser Algorithmus gibt dir deine perfekte Hautpflege-Empfehlung.