#

Stärkt die Hautbarriere und versorgt mit Feuchtigkeit

Natürliche Inhaltsstoffe ohne reizende Duft-, Farb- und Zusatzstoffe

Mit Dermatologen entwickelt

UNSERE EMPFEHLUNG

Wir haben die perfekte Routine bei trockener und
feuchtigkeitsarmer Haut für dich zusammengestellt!

3. SCHRITT: SERUM

DEIN SERUM PERFEKT BEI TROCKENER HAUT

Dieses individuelle Serum ist perfekt auf die trockene Haut abgestimmt. Es spendet Feuchtigkeit, glättet und nährt die Haut mit wichtigen Nährstoffen. Zu Hause mischt Du dir das Serum innerhalb von 2 Minuten selbst, indem Du alle Wirkstoffe in das Basisserum gibst und die Flasche gut schüttelst.

€55,00 (52 ml)

SCHRITT 4: CREME

DEINE INDIVIDUELLE CREME PERFEKT BEI TROCKENER HAUT

Diese Creme ist perfekt auf die trockene und feuchtigkeitsarme Haut abgestimmt. Sie spendet Feuchtigkeit, stärkt die Hautbarriere und versorgt mit essentiellen Lipiden. Zu Hause rührst Du sie dir innerhalb von 2 Minuten selbst an, indem Du alle Wirkstoffe in die Basiscreme gibst und anschließend Creme und Wirkstoffe verrührst.

€46,00 (52 ml)

ROUTINE

WIE WERDEN DIE PRODUKTE ZUSAMMEN ANGEWANDT?

  • Reiniger. Zuerst reinigst du ein Gesicht mit der Reinigungsmilch, um deine Haut von Schmutz & Make-up zu befreien.
  • Peeling. Danach trägst du zweimal in der Woche das AHA Peeling auf, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen & deine Haut zum Strahlen zu bringen.
  • Serum. Darüber das Serum, welches deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und glättet und dein Hautbild verfeinert.
  • Creme: Die Routine wird abgerundet durch die Creme. Diese pflegt mit essentiellen Fetten, schützt deine Haut vor Umwelteinflüssen und sorgt für eine gestärkte Hautbarriere.
#

01/04

Meine Haut hat immer gespannt und erste Trockenheitsfältchen um die Augen waren sichtbar. Ist schon deutlich zurückgegangen. Also echt zufrieden.

Mara, 35 Jahre

02/04

Mein Sohn hatte immer wieder starke Neurodermitis-Schübe und hat kaum eine Creme vertragen. Dies ist die erste Creme, die er wirklich verträgt und seine Beschwerden verringert.

Merle, 38 Jahre

03/04

Meine Haut fühlt sich gut versorgt an. Nutze die Creme jetzt drei Monate.

Marco, 29 Jahre

04/04

Tolle Routine für trockene Haut. Das Konzept und die Inhaltsstoffe haben mich überzeugt.

Tanja, 55 Jahre

#

(21,344)

20.000 KUNDEN
SIND SCHON
BEGEISTERT

Jetzt Hauttest starten

Wirkstoffe, perfekt auf dich zugeschnitten

HAUTTEST

DU WEISST NICHT, WAS DEINE HAUT BRAUCHT?

Beantworte 11 Fragen über deine Haut und unser Algorithmus gibt dir deine perfekte Hautpflege-Empfehlung.